Jugendleiterin

Lea Kamps

Klimaschutzreferentin

Jugendleiterin

 

Motto

Nach den Bergen ist vor den Bergen

Was darf in deinem Rucksack nicht fehlen?

Snacks sind für mich überlebenswichtig!

Wieso bist du Jugendleiterin geworden?

Mir gibt diese Begeisterung für die Berge, die Natur und das draußen Sein unglaublich viel und es macht so viel Spaß, diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich möchte das einfach gerne weitergeben.

Wie bist du zum Bergsport gekommen?

Durch meine Eltern. Wir haben viele Ausflüge in die Natur gemacht und auch Urlaub in den Bergen. Als Kind war ich immer schon fasziniert von den wunderschönen Orten, die die Natur und vor allem die Berge zu bieten haben. Sie mit anderen Leuten zu teilen und zu entdecken ist immer wieder ein großes Erlebnis!

 

Kontakt:

lea.kamps(at)dav-bonn.de