Trainer

Koen van den Dungen

Koen van den Dungen
Trainer C Bergsteigen

Motto:

“Wat er ook gebeurt, altijd blijven lachen!” (Was auch immer passiert, lächele immer!) — Bassie 

Wie bist du zum Bergsport gekommen?

Ich bin gerne draußen aktiv unterwegs, dem Sportklettern in der Halle folgte daher schnell das Klettern am Fels, neben Canyoning kamen dann auch noch die Hochtouren dazu.

Warum bist du Trainer/in geworden?

Ich freue mich, enthusiastischen Neulingen das selbstständige Bergsteigen beibringen zu können.

Welche alpine Disziplin liegt dir am meisten bzw. wie bist du am liebsten unterwegs?

Ich klettere gerne regelmäßig, von Sportklettern in der Halle bis Mehrseillängentouren in den Alpen. Am liebsten gehe ich auch jedes Jahr mindestens einmal auf Hochtour. Ab und zu Eisklettern oder auf Skitour gehen macht mir nebenbei auch viel Spaß.

Kontakt:

koen.vandendungen(at)dav-bonn.de