Trainer

Steffen Herbertz

Trainer Team25

Anwärter Trainer C Sportklettern

Motto:

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

Wie bist du zum Bergsport gekommen?

Ein guter Freund hat mich mit in die Halle genommen, da war ich sofort Feuer und Flamme!

Warum bist du Trainer/in geworden?

Beruflich habe ich viel mit Jugendgruppen und Schulklassen zu tun, dort bin ich immer „nur“ Trainer und Aufsichtsperson. Beim Team 25 schätze ich sehr, auch als Ansprechpartner, ein ganz normaler Teil der Gruppe sein zu können. Außerdem will ich mich immer verbessern und dazulernen. So kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Welche großen, besonderen Ziele hast du noch auf deiner Liste?

Ich würde gerne mal eine Mehrtagestour mit Übernachtung im Portal Edge machen.

Kontakt:

steffen.herbertz(at)dav-bonn.de